Skip to content

Über Ostseemomente

Finde bei uns einzigartige 
Ostseemomente für dein Zuhause.

Warum es Ostseemomente gibt

Der Anfang

Es begann mit ein paar Fotos von unseren Ostseemomenten auf Instagram und Facebook. Als dann 2020 die Welt stillt stand und niemand mehr an die Ostsee reisen konnte, wurde die Idee geboren. 

Über uns
Über uns

Gesagt, getan

Eine Idee wächst …

„Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Propheten. “ Gesagt und geplant. Wir starten mit Designern hier aus dem Norden und besprechen erste konkrete Ideen für den Ostseemomente Shop.  

Ostseemomente verschönern deinen Alltag

Erinnere dich …

Stell dir vor, du machst dir morgens gemütlich deine Tasse Kaffee und in dem Moment, in dem du die Schranktür öffnest, huscht dir ein kleines Lächeln über dein Gesicht. Warum? Diese Tasse, genau die mit den Möwen, bringt dich dazu dich zu erinnern. An deinen letzten Urlaub an der Ostsee!

Über uns
Über uns

Besondere Produkte von uns für Dich

Aus dem Norden

Du findest bei Ostseemomente exklusiv designte Produkte rund um Möwen, Dünen und Ostsee. Warum? Weil du jedes Mal, wenn dein Urlaub vorbei ist, wieder nach Hause musst. Deine Ostseemomente bleiben dir, denn die Erinnerung bleibt. Hol dir unsere Ostseemomente nach Hause!

Es gibt so viele Menschen, die die Ostsee immer und zu jeder Jahreszeit lieben.
Gehörst du dazu?  

Über uns

Wer steckt dahinter? 

Aus dem Norden

Ostseemomente® ist eine eingetragene und geschützte Marke von Contebico Media. Hier findest du echte und exklusive Inhalte zu Ostseemomenten, die wir direkt hier an der Ostsee für unsere Community erstellen. Unsere Produkte und Inhalte sind für alle, die unsere Ostseemomente genauso lieben wie wir.